Digitale Zukunft

Als Software Unternehmen sind wir auf den technologischen Fortschritt fokussiert. Lesen Sie in unserem Beitrag, wie der Digitale Wandel unsere Welt verändern wird.

Haben Sie Fragen zur Digitalen Zukunft?

Unseren Experten Robert erreichen Sie unter +49 (0) 821 543 70 00

Neue und moderne Technologie auszuprobieren und in unseren Arbeitsalltag zu integrieren ist ein wichtiger Bestandteil für unser Unternehmen.

Automation und digitale Disruption sind Werte, die wir uns, aber auch unseren Kunden auf die Fahne schreiben. 

Wir verändern Unternehmen, indem wir Zukunftstechnologie schon heute greifbar machen und in Anwendung bringen.

Digitale Disruption durch Innovation und neue Technologien

Wir denken an die Zukunft und besonders an die digitale Zukunft. Hierfür haben wir eine klare Digitale Strategie

Neue Technologien werden vieles verändern. Die Zukunft wird durch die Digitalisierung neue Geschäftsmodelle und Märkte erhalten. Mit digitaler Disruption bereiten wir uns auf eine erfolgreiche geschäftliche Zukunft vor und bieten das auch unseren Kunden an. 

Virtual Reality und Augmented Reality sind zwei Beispiele für digitale Projekte, die sich in der Gesellschaft immer weiter verbreiten. 

Die Technologien haben den Massenmarkt erreicht. Jetzt ist es an der Zeit, dass wir als Unternehmen Anwendungsfälle schaffen, um die neue Technologie zu präsentieren und dem Kunden den Nutzen aufzuzeigen.

Beispiel-Projekte für den digitalen Wandel

Gemeinsam mit unseren Kunden arbeiten wir daran, neue Technologien alltagstauglich zu machen. Die Digitale Zukunft ist quasi unsere DNA. 

Eine Auswahl unserer Kunden und Projekte sind:

Kundenprojekt mit Audi

So kann Digital Retail aussehen. Der Cyberstore Audi City ist eine Entwicklung, bei der mit Virtual Reality und weiteren Technologien Audi digital im Laden erlebt werden kann. 

Kundenprojekt mit BMW

Mit der individuell programmierten Software für BMW wurde die Messtechnik in der Abteilung EMV automatisiert und somit die Auswertung stark optimiert. 

Innovatives

Beratungsgespräch?

Vereinbaren Sie jetzt direkt Ihren Termin.
Zur Anmeldung
Robert Ehlert
Unser Experte zu diesem Thema ist Robert.
Nehmen Sie Kontakt auf!